gekautes Design anpassen - Menü

• [COLOR=#1D2129][FONT=&amp][FONT=inherit][FONT=inherit][FONT=inherit]habe eine Frage zum Menü - das ist richtig unaufgeräumt und ich blicke da nicht durch - habe jetzt eine Seite erstellt, die automatisch im Menü auftaucht, obwohl das nicht der Fall sein soll aber im Menü finde ich sie nicht[COLOR=#222222][FONT=Verdana]
    [/FONT][/COLOR]und das Menü ist zudem noch zu kurz so dass ein Menüpunkt nicht mehr in der Reihe angezeigt wird, sondern darunter
    [/FONT]
    [FONT=inherit]Das Design ist "InspiryThemes:Food Recipes3.0"
    Hier mal ein Bild von der komischen Menü Struktur - möchte kein neues anlegen, da ich Angst habe was zu zerstören.
    Vielleicht kann mir da wer helfen, oder sich mal aufschalten und es mir via Teamviewer und Skype erklären.
    Die Homepage heißt kochen.herzgefuehle.de
    [/FONT]
    [/FONT]
    [/FONT]
    [/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Derzeit wird nicht das Menü aus dem Screenshot verwendet. Es sind lt. HTML-Quellcode keine "individuellen Links" im Menü, nur Seiten. Evtl. fehlt im Menü aus dem Screenshot in den Menü-Einstellungen die Zuordnung zur entspr. Position im Theme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!