Problem mit Theme

• Hallo,

mit der von mir betreuten Homepage architekturmachtschule.de habe ich folgendes Problem:

Das selbst erstelle Theme funktioniert soweit einwandfrei.

Bei Umschalten der Seiten (bzw. Rubriken) wie zum Teil auch beim Neuladen "blitzt" kurz die "Theme"-lose Seite auf.

Dieses Phänomen ist beim Chrome-, Firefox- und Opera-Browser festzustellen. Beim Edge tritt dies erstaunlicherweise nicht auf.

Wer hat eine Idee bzw. Lösung zu o.a. Phänomen bzw. Problem?

Vielen Dank und Gruß, Joe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ergänzung: Der Effekt tritt offenbar auch auf, wenn man sich den Website über den Parameter [FONT=courier new]/?ao_noptimize=1[/FONT] mit deaktiviertem Autoptimize anschaut.

Der Fehler liegt daher woanders, ein Blick in die HTML-Struktur zeigt, dass [FONT=courier new]<div class="posts-wrapper">[/FONT] oder ein anderes [FONT=courier new]<div..>[/FONT] in der Folge nicht korrekt geschlossen wird, auch erkennbar am rot markierten [FONT=courier new]</body>[/FONT], wenn man den HTML-Quelltext mit Firefox betrachtet.

• Hallo und Danke für die Tipps. Leider blieb die Korrektur des div-Elements ohne Erfolg für das angeführte Problem.

Über weitere Ideen bzw. Lösungsansätze würde ich mich freuen.

• Würde es mal ohne diese Zeile in [FONT=courier new]../themes/ams2016/dist/scripts.js[/FONT] und ohne das Autoptimize Plugin versuchen:

Code
    $("link[media="1"]").attr("media", "all"); // load css async

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!