Contact Form 7 Anpassung - keine Erfolgsbestätigung mehr

• Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich habe ein Formular ( Contact form 7) angepasst - weil ich vier Spalten neben einander benötige.
    Des Code dazu habe ich im Netz gefunden. Alles funktionier auch wunderbar und wird auch so dargestellt wie ich es wollte und das Formular wird auch gesendet und kommt auch mit allen gewünschten Feldern an.
    Aber das Problem ist, dass die Erfolgsmeldung " Vielen Dank Dein Formular wurde gesendet" dann nicht mehr erscheint und das ist sehr ungünstig.
    Nach ewigem herumprobieren habe ich es herausgefunden dass die Meldung nur nicht erscheint wenn ich den Code zur Mehrspaltigkeit verwende. Bei normaler Standard Darstellung wird sie ganz normal angezeigt.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.Folgendes habe ich eingegeben und es funktioniert auch tadellos. Kann mir jemand sagen warum aber die Versandbestätigung ausbleibt bei Verwendung dieses Codes?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!