enhanced Views Autorenauflistung ???

• Ich beschaeftige mich gerade damit das Plugin enhanced Views 0.4 so zu aendern das es auch unter WP 2 laeuft. Da ich trotz langer Suche kein Plugin finden konnte, welches diese Funktion aufweist.
    Es laeuft auch bereits nur an einer Funktion komme ich nicht mehr weiter, da meine Programmiererfahrungen noch nichts so weit forgeschritten sind.

Vielleicht weiss jemand die Loesung
    Im alten Script steht diese Zeile um der Variablen $Autor eine Liste aller Autoren zuzuweisen.
    $author = $wp_query->get('author');

Offenbar muss es in WP 2 aber anders sein, da die Dropdown Liste der Autoren immer leer ist.

Wenn dieses Problem geloest ist brauche ich es nur noch eindeutschen und dann kann es unter WP 2 genutzt werden.

Carlos

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!