Hallo,
ich habe vor kurzem einen neuen WordPress blog eingerichtet. Ich benutze WordPress Version 4.9.4 (die jüngste Version zur Zeit) und PHP Version 7.1.14.
Ich habe das Problem, dass die Bilder, die ich den Beiträgen immer mit der Option "Vollständige Größe hinzufüge, auf Mobil (Android) unscharf angezeigt werden, als wäen sie mit der Option "Large" hinzugefügt.
Auf PC dagegen, alles super, die sind scharf.
Ist das ein bekanntes Problem mit WP 4.9.4, dass da jetzt einen Unterschied gibt zwischen der Darstellung von Bildern auf PC und Mobil?
Ich bin verwundert. Mit der vorherigen WP Version hatte ich das Problem nicht, da war alles in Ordnung auf allen Geräten. Nun habe ich den Blog, mit identischen Inhalten!!!, auf einer neuen Domain mit einer neueren WP Version eingerichtet (wegen Domainnamen-Wechsel) - und habe unscharfe Bilder auf Mobilen Geräten…schade.
Kann jemand bitte mit einem Rat helfen was zu tun ist?? Ich kenne mich mit der Programmierung ein bisschen aus, wenn jemand sagt, woran es liegt und was eventuell zu korrigieren ist...Meine Adresse: http://www.combicity.com.
Ich bedanke mich im Voraus,
Natalia