Du bearbeitest gerade die Seite, die deine letzten Beiträge anzeigt.

• Hallo,

leider erhalte ich seit Neuestem diese Meldung, wenn ich versuche, einen neuen Beitrag zu verfassen:
    "Du bearbeitest gerade die Seite, die deine letzten Beiträge anzeigt."

Kann mir hier jemand sagen, wie ich da raus komme, um wieder posten zu können, danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Wie verfasst du denn neue Beiträge? Normal macht man das über den Menüpunkt Beiträge. Ich schätze du gehst über Seiten zur Beitragsseite.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Wie verfasst du denn neue Beiträge? Normal macht man das über den Menüpunkt Beiträge. Ich schätze du gehst über Seiten zur Beitragsseite.

Hi, danke für Deine Rückmeldung. Ich gehe ebenfalls über den Button "Beiträge" und versuche dann bei "Erstellen" einen neuen zu schreiben. Siehe Grafik. Ich kann zwar in der Headline Buchstaben eingeben, aber nichts speichern oder auch nicht zum gewünschten Texteintrag des Eintrags gehen.

• deaktiviere mal testweise alle Plugins

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• dann mal testweise ein Standard Theme aktivieren.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hmm, mal das Debug aktivieren.

• 1. Im letzten Screenshot sollte "Deine Startseite zeigt" stehen, nicht "Your homepage displays", also stimmt irgendwas generell nicht.

2. Die Fehlermeldung "Creating default object from empty value.. " in einem vorherigen Screenshot deutet darauf hin, dass im WordPress Core in der Funktion get_default_post_to_edit() das wp_insert_post() nicht funktioniert hat.

Welche Plugins sind installiert? Evtl. ein Mehrsprachigkeitsplugin? Wurden alle Plugins deaktiviert zum Testen? Funktioniert das Bearbeiten bestehender Beiträge?

• Hi, die 1:1 Übersetzung von "Deine Startseite zeigt" ist aber doch "Your homepage displays"? Ich habe alle Plugins deaktiviert, das war eine vorherige Empfehlung. Deinstallieren kann ich auch alle, wenn Du denkst das hilft. Bearbeiten funktioniert, gerade getestet.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!