Hallo,
leider erhalte ich seit Neuestem diese Meldung, wenn ich versuche, einen neuen Beitrag zu verfassen:
"Du bearbeitest gerade die Seite, die deine letzten Beiträge anzeigt."
Kann mir hier jemand sagen, wie ich da raus komme, um wieder posten zu können, danke.