• Hallo,
    für einen Außenpolitischen Blog hab ich Ewigkeiten gesucht um eine Weltkarte zu finden, die immer das Land anzeigt, das gerade im Post besprochen wird. Dabei war zum Beispiel die Weltkarte beim Auswaertigen Amt ein Vorbild.
    Glücklichweiße bin ich vorhin doch noch fündig geword:
    http://backspace.com/mapapp/
    Die Karte lässt sich genau anpassen, optisch und inhaltlich, und ist dazu noch kostenlos.
    Jetzt nur meine Frage: Wie implementiert man sie in Wordpress? Sie lässt sich zwar leicht über XML verändern, und auch mehrere XML-Dateien sind kein Problem, aber wie kann ich für jeden Post eine andere Karte in der Sidebar anzeigen lassen? Oder geht es wirklich nur wenn ich für jeden Post eine eigene XML-Datei schreibe, und dann unter den Post "hefte"?
    Vielen Dank für eure Hilfe :-D
    by
    Wenzel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!