Adminbereich nicht abrufbar

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mein Auto fährt nicht mehr, woran liegt das?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Guten Tag zusammen. Ich hatte grad dasselbe problem. Admin-Seite aufgerufen und es kam weiss, ohne Login. Ich hab getan, was Du gesagt hast, Daniel. Hier ist was gekommen ist:

Warning
    : Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/m1776/Sites/sacred-earth.ch/wp-content/plugins/nextgen-gallery-pro/modules/ecommerce/module.nextgen_pro_ecommerce.php:1) in /home/m1776/Sites/sacred-earth.ch/wp-includes/pluggable.php on line 1219

Meine Seite: http://www.sacred-earth.ch
    Mein Theme: Imagely Ansel
    Plugins: WP-Stage, Imagify, WPML, Duplicator

Hat jemand eine idee, was die Warnung heist?
    Gruss

• hy,

das modul nextgen-gallery-pro macht das problem.
    du kannst per ftp das modul deaktvieren in dem du den Ordner (name) änderst zb.... -test

wenn du denn fehler code googlest.... gibt es auch hinweise was du machen kannst

• Erstelle zukünftig bitte einen neuen Thread für Dein Problem, auch wenn es ähnlich aussieht.

Die Warnung heisst:

• Du hast mindestens noch ein weiteres Plugin: NextGEN Pro
    • Das Plugin verursacht einen Fehler.

Dein Website läuft mit PHP 7.1.15, evtl. ist das Plugin nicht kompatibel mit PHP 7.1.x, stelle die PHP Version testweise auf 7.0.x oder 5.6.x.

Für die Pro Version hast Du ggf. den Support mitgekauft, in dem Fall wende Dich am besten an den Plugin Support von NextGEN Pro.

• Vielen Dank für die Rückmeldung. Ja, hab mich gleich an den support dort gewendet. In diesen Fällen weiss man, warum man die volle Kanne gekauft hat. Das lohnt schnell.
    Ich hab das Plugin neu auf den FTP geladen. Dann war das gereits gegeben.
    Guten Tag Allen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!