Audioplayer in Accordion einbetten?

• [COLOR=#000000][FONT=Helvetica]Hallo,

nachdem ich vom pickplugins-Support trotz wiederholter Anfrage keine Reaktion bekommen habe, versuche ich es mal wieder hier im Forum:

Ich benutze das Accordion-Plugin von pickliges für meine Website und möchte den [COLOR=#444444][FONT=-apple-system]Compact WordPress Audio Player [/FONT][/COLOR]in die Akkordeons auf dieser Seite einbetten:

http://daozentrum.berlin/medien/chinesisch/

Wenn Ihr den ersten Ordner "Aussprache" öffnet, sieht man nur den Shortcode.Über dem eingebetteten Akkordeon kann man das gewünschte Ergebnis (Play Button) sehen.

Was kann ich tun, damit der Audioplayer in das Accordion-Plugin integriert werden kann?

Danke für eine Antwort, Martin[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Evtl. werden Deine Shortcodes im Inhalt der Accordions nicht ausgeführt. Man könnte es nach kurzem Blick in den Quellcode über den dort vorhandenen [FONT=courier new]accordions_tabs_filter_content[/FONT] oder auch [FONT=courier new]accordions_filter_content[/FONT] Filter versuchen, in etwa so, ungetestet:

Code
    function my_accordions_tabs_filter_content( $content ) {
        return do_shortcode( $content );
    }
    add_filter( 'accordions_tabs_filter_content', 'my_accordions_tabs_filter_content' );

Einmal editiert, zuletzt von b3317133 (8. Februar 2018 um 11:01)

• Mmmmhhh... bin da nicht weitergekommen. Frage: sollte Dein eingefügter Code als "zusätzliche CSS" eingetragen werden? Hab ich versucht und wurde abgelehnt.

• Das ist kein CSS sondern PHP, sowas fügt man in die functions.php des Themes bzw. Child-Themes ein, oder als kleines Plugin. Grundlagen zu PHP/WordPress sind dafür zwingend nötig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!