Hallo zusammen!
Hoffe, ich bin mit meiner Frage in der richtigen Rubrik.
Ich erstelle mir gerade in WP ein auf mich zugeschnittenes Zeiterfassungssystem (Auftrag, Rufbereitschaftseinsätze, Urlaub, Fahrtkosten etc.). KLappt auch alles soweit ganz gut.
Nun hänge ich an einer Stelle fest.
Ich habe in einem Form Daten eingegeben, diese werden in einer Datenbank gespeichert. Auch alles ok und funktioniert.
Jetzt habe ich ein zweites Form, in dem ich einen Zeitraum "Von" und "Bis" angeben kann (zwei Datepicker) und mit klick auf den Submit-Button soll sich eine neue leere Seite im neuen Tab öffnen, wo nur die angeforderten Daten ausgegeben werden - also ohne WP-Design. Sinn und Zweck ist es die Daten dann fürs FA ausdrucken zu können - ohne Grafiken etc.
Wenn ich in der Form action eine PHP-Datei angebe, zeigt er mir immer an, dass diese nicht gefunden wurde, obwohl im Template-Ordner vorhanden. Evt. blockiert WP diese Aktion?
Wenn ich es im Content anzeigen lasse, wird der Scrollbalken der Seite ziemlich lang und alles erscheint doch sehr unübersichtlich. Daher die Anforderung, es in einer neuen leeren Seite anzeigen zu lassen.
Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.
Gruss
Steph