Kategorien und Bedienleiste verschwunden

• Liebe Community,
    seit gestern stimmt etwas mit meinen Kategorien Seiten nicht, zum einen zeigt sie nicht mehr wie sie soll die zugeordneten Beiträge an und außerdem verschwindet wenn ich sie aufrufe die Bedienleiste von WordPress. Alle anderen Seiten klappen einwandfrei.
    Es handelt sich um diese Seite samt ihrer zwei Unterseiten:
    http://graduiertenkolleg-digitale-gesellschaft.nrw/category/veran…samtueberblick/
    Sämtliche Änderungen die ich gestern vorgenommen hatte habe ich inzwischen probeweise rückgängig gemacht, leider bleibt das Problem bestehen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Viele Grüße
    Nina

Edit: Grade ist mir noch aufgefallen, dass außerdem der ganze Footer-Bereich und die Sidebar auf den betreffenden Seiten fehlt.

Einmal editiert, zuletzt von nina90 (6. Februar 2018 um 13:19)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schalte mal testweise das Plugin "Jetpack" oder mindestens dessen Statistik-Funktion ab, genau an der Stelle bricht die Seitenausgabe derzeit ab, siehe auch HTML-Quelltext der Seite. Hilft das?

• Die error-log datei hab ich (noch) nicht gefunden, aber der debug wirft folgendes aus:
    [COLOR=#ff0000]Parse error: syntax error, unexpected end of file in /webspace/16/128895/graduiertenkolleg-digitale-gesellschaft.nrw/wp-content/themes/editorial/template-parts/content.php on line 38
    [/COLOR]
    Scheint also am Parent-Theme zu liegen und garnicht meine Schuld zu sein, oder? :)
    Ich hab das zugegebenermaßen noch nie gemacht mit den debug-modus (geschweige denn davon gewusst), und danke schonmal für die Anregung.[COLOR=#ff0000][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!