Liebe Wordpressler,
ich habe eine Frage: Ich habe inzwischen ungefähr 40 Artikel auf meinem Wordpress Blog veröffentlicht. Alle lassen sich einwandfrei aufrufen und bearbeiten. Ab und und an fällt einem ja bei älteren Artikeln ein fehler auf und man will ihn bearbeiten. Einer dieser 40 Artikel lässt sich nicht wirklich bearbeiten. Er war noch bis vor einer Woche auf der Startseite an oberster Stelle angeheftet, da er irgendwie nicht zur startseite passt habe ich ihn von oben gelöst und er ist jetzt wieder auf den hinteren Seiten zu finden.
Wenn ich auf bearbeiten klicke fängt mein Computer wie wild an zu blasen, die Sanduhr läuft durch und erst nach einer knappen Minute lässt sich im Textfeld etwas bearbeiten. Ändere ich etwas hängt die seite und es dauert wieder lange bis ich den Curser auf der Seite blinken sehe. Das Spiel ist nur bei diesem einen Artikel. Bei allen anderen funktioniert alles einwandfrei.
Übrigens, auf der normalen seite (also nicht im CMS bei der Bearbeitung) ist der Artikel ganz normal anzusehen und anzuklicken.
Was könnte der Fehler sein? Ein durchlaufendes Skript, ein Virus?
Danke Euch für Hinweise!
Oliver