Admin E-Mail Adresse ändern nicht möglich

• [FONT=inherit]Hallo, ich kann die Admin E-mail Adresse in "Einstellungen => Allgemein" nicht ändern? bzw. ich bekomme kein E-Mail Bestätigung.[/FONT]
    [FONT=inherit]
    Kann ich manuell in Datenbank die E-mail Adresse ändern (wenn ja, wo)?[/FONT]
    [FONT=inherit]Es steht: [FONT=inherit]
    "Eine Änderung der Administratoren-E-Mail-Adresse in info@xxxxxvv.com steht noch aus. Abbrechen"

[/FONT][/FONT]
    [FONT=inherit][COLOR=#1D2129][FONT=&quot]Die Webseite ist fertig, jetzt sollte noch die E-mail Adresse geändert werden, aber seit gestern habe ich die Bestätigung noch nicht bekommen. (Weder in Eingang noch Spam)

Was kann ich sonst noch machen?
    [/FONT][/COLOR]

[/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja kannst du in der datenbank ändern... frage mal eine suchmaschiene... gibt es ganz viele treffer wo in der Wp DB die mail hinterlegt ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!