Keine Zugriffe in WP

• Hallo,

brauche unbedingt Hilfe. Meine Hompage wurde vor einigen Jahren von einem Web-Designer erstellt. Leider gibt es ihn heute nicht mehr.

Jetzt habe ich das Problem, dass mir WP zwar noch die Menüleiste links anzeigt, ich aber nichts bearbeiten kann. Damit Ihr euch dies vorstellen könnt habe ich einen Screnshoot gemacht.

Wie ihr seht sehe ich nichts. Habt Ihr eine Erklärung dafür? Und wenn ja, was muss ich tun? Ich bin eigentlich absoluter Laie in Sachen Homepage. Ich habe es eigentlich ganz gut hinbekommen Artikel, Seiten und Bilder zu erstellen und zu ändern. Doch jetzt geht nichts mehr.

Aus der Vergangenheit weiß ich, dass es mir nach einem Update mal die Seite zerschossen hatte und neu programmiert werden musste. Daher Konnte ich WP nie mehr aktuallisieren.

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann-

VG Toms66

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das sieht auf den ersten Blick nach einem uralten WordPress aus. Du müsstest erstmal schauen, welche WordPress Version installiert ist. Des Weiteren kläre ab, welche PHP Version auf deinem Server läuft und ob Theme und Plugins mit der aktuellen WordPress Version kompatibel sind. Erst danach kann eine Update in kleinen Schritten geschehen.

• Deaktiviere mal die Plugins, eins nach dem anderen, ändert sich dann was?

Wie ist es mit einem anderen Browser? Was erscheint in der Browser Console?

Am Rande: Die verwendete WordPress Version 3.3.1 ist sehr, sehr, sehr alt. Ergänzung Hille: An PHP 5.6.33 sollte es nicht liegen.

• Das Interessante ist ja, dass ich die verschiedenen Plugins in WP sehen und bearbeiten kann. Nur eben WP selbst nicht.
    Ja, mein WP ist uralt. Doch wie schon oben erwähnt zerschiesst es mir meine Homepage wenn ich WP update.
    In anderen Browsern habe ich das gleiche Problem.
    Ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll! Ist es besser mir einen Web-Designer zu suchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!