Detailseite Preis bearbeiten

• Hallo,

ich möchte auf der Detailseite unter dem Preis den Rabatt in % anzeigen lassen.
    Dazu wollte ich mich der Funktion woocommerce_get_price_html bedienen.
    Nun meine Frage: Wie kann ich hier etwas anfügen ohne das andere Hooks (andere Plug-Ins) diese Funktion nicht mehr aufrufen?

Gruß
    HCA

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Frage ist unklar. Wenn man den Filter nutzt, hat das keine Auswirkung auf den Filter selbst. Ich würde den HTML Code für den Preis nicht anpassen, sondern via Action Hook eine zusätzliche Ausgabe machen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Action Hook woocommerce_single_product_summary mit Prio 11

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!