Uebermeunue Horizontaler Abstand der Spalten

• Hallo, irgenwie finde ich die Einstellung nicht, ich habe 3 Spalten mittels [Column] erstellt, jetzt soll die erste Spalte aber nicht bei horizontal 0 anfangen, sondern nach rechts verschoben, Sie sollen in dem dunkel untermaltem Feld anfangen.

Wie mache ich es dass der Column Abschnitt nach rechts verschoben wird?

z.B. Aufbau Über Uns:

[Über Uns] - individual Link
    [CUSTOM]
    [COLUMN]
    [CUSTOM]
    [WILLKOMMEN] - Seite

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du könntest versuchen dir links im Untermenü etwas Platz zu schaffen, indem du ein Padding hinzufügst.

.ubermenu-submenu-id-494 {
    padding-left: ....px !important;
    }

• danke klappt zum Teil...

... hatte ich vergessen zu erwähnen, die weisse Überschrift "Kampfsport entdecken, ..." verschiebt sich leider auch mit. Die sollte früher anfangen

• Danke habe es soweit, nur eine Kleinigkeit stört mich noch....

Wenn ich in dem Menü unter Sportangebote von Karate nach "Sicher & Fit" wechsel, dann ändert sich der Abstand zwischen Abteilung und Training. Das liegt darann weil die Beschriftung "Was ist Sicher & Fit?" zu lang wird.

Kann ich die "Überschriften" wie Abteilung, Training, Details mit einer festen Breite versehen? Derzeit formatiere ich den Text mit

.h2MegaMenue {
    font-size: 18px;
    text-transform: uppercase;
    font-weight: bold;
    text-align: left;
    color: #da4453!important;
    margin-top: 1px;
    margin-left: 1px;
    margin-bottom: 1px;
    }

• Danke probiere ich morgen aus, könnte es nicht auch gehen wenn ich die Überschriften so definiere?
    [COLOR=#333333]
    .h2MegaMenue {
    [/COLOR]:
    [COLOR=#333333]min-width: 160px;[/COLOR]
    :
    }

• bin leider erst heute morgen dazu gekommen, funktioniert aber, es reixcht wenn man die Überschriften mit [COLOR=#333333]min-width: 160px; behandelt.

Besten Dank noch mal![/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!