Kalender und zentraler Zusammenfassung der Inhalte

• Hallo alle zusammen,

seit ca. 7 Tagen kenne ich nun WordPress über einen Arbeitskollegen, der mir eine kleine Einführung gegeben hat. Nach anfänglichen Schwierigkeiten komme ich nun gut zurecht, doch die Fülle an Plugins macht mir doch sehr zu schaffen.

Wordpress möchte ich intern in unserer Abteilung nutzen. Jeder Mitarbeiter soll einen eigenen Login bekommen. In jedem Account soll dann ein Kalender hinterlegt sein, worin der Mitarbeiter seine Dienstwünsche eintragen kann. Der Kalender soll lediglich in 3 Kategorien aufgeteilt sein (Dienstwunsch, Keinen Dienst, Anzahl der Dienste pro Monat). Am Ende sollen vom jeden Mitarbeiter die 3 Kategorien in einer Tabelle zusammengefasst werden, damit mein Chef darüber den Dienstplan erstellen kann. Vielleicht würde ja auch eine einfache Exceltabelle reichen ??!!

Jetzt würde ich gerne wissen, ob dies mit einem/mehreren Plugins in Wordpress möglich ist ??!!

Für Eure Hilfe und Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus !!

Gruß

sterngre407

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!