Kredit Karten daten per mail an mich schicken

• Hallo bin neu hier und habe gleich mal ne Frage...

Ich betreibe einen Woocommerce Shop (Blumengeschäft) läuft auch soweit ganz gut.
    Nun würde ich gerne als Zahlungsoption Kreditkarten akzepieren.

jetzt zum Problem.
    Da ich ein meine Geschäft ein EC Karten Gerät habe mit dem ich auch von Kreditkarten abbuchen kann
    hätte ich gerne eine Lösung das die Kreditkarten Daten direkt zu mir geschickt werden und ich dann
    händisch die Beträge abbuchen kann.
    Der Grund warum ich das will ist das ich schon einen Vertrag bezahle und keine lust habe den nächsten
    abzuschließen der genau das selbe kann.

Weis jemand ob es dafür ein plugin gibt oder eine andere Lösung ??
    Danke für die Hilfe
    Illu

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gute Idee, mit den erhaltenen Daten kannst gleich noch ein kleines Trinkgeld dazu buchen [emoji6]. So funktioniert das nicht. Überlege dir auch mal was zum Thema Datenschutz [emoji6]

• Kann ja nur aus meiner erfahrung sprechen...
    Mir schicken viele Leute Ihre Kreditkarten daten per Mail oder geben Sie mir am Telefon durch. Ich habe keine Not jemanden mehr Geld abzubuchen.
    Hat bis jetzt immer gut funktioniert.

• Funktionieren tut das, aber seriös erscheint das nicht gerade. PayPal als Zahlungsoption – fertig.

Gruß
    Sophie

Child-Theme anlegen, Backups machen, bei Fehlern einfach mal PlugIns deaktivieren, Cache leeren ...

• Kreditkartendaten per Email sind nur sehr schwer mit der PCI Compliants vereinbar.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!