Kommentare im beitrag auf Startseite

• Ich suche seit längerem eine Möglichkeit, auf der Startseite (index.php) im jeweiligen Beitrag auch die Kommentare anzuzeigen.

Damit meine ich nicht das Plugin, dass die letzten kommentare aller Beiträge anzeigt, sondern möchte die Kommentare genau wie im Einzelbeitrag anzeigen.

het jemand eine Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich fände das unpraktisch, weil bei vielen kommentaren deine seite sehr, sehr lang wird.

sieh dir den code in deiner singl.php an und kopier die die entsprechenden php-schnipsel in deine index.php

• ich fände das unpraktisch, weil bei vielen kommentaren deine seite sehr, sehr lang wird.

sieh dir den code in deiner singl.php an und kopier die die entsprechenden php-schnipsel in deine index.php

soweit war ich schon. Leider funktioniert das aber nicht :-(

• Kommentare zeigen

Ich bin ziemlich neu dabei, und war ebenso auf der Suche nach der Möglichkeit auf er Startseite den Post inkl. der zugehörigen Kommentare anzuzeigen. Leider habe ich nicht so ganz verstanden, was zu tun ist.

In meiner index.php steht folgendes:

In meiner Singe.php steht:

PHP
    <?php 
            }
        comments_template();
        } else {
            $notfound = '1';
            include (TEMPLATEPATH . '/theheads.php');
    ?>

Wo muss ich jetzt da welchen Teil reinwerfen?

Vielen Dank schon jetzt!

Sninala

Einmal editiert, zuletzt von Sninala (2. April 2007 um 00:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!