Twentyeleven Bilderrahmen entfernen

• Hallo

Ich habe in meinem Theme Twentyeleven in der style.css den Code gelöscht,

/* Image borders */
    img[class*="align"],
    img[class*="wp-image-"],
    #content .gallery .gallery-icon img {/* Add fancy borders to all WordPress-added images but not things like badges and icons and the like */
    border: 1px solid #ddd;
    padding: 6px;
    max-width: 97.5%;
    max-width: calc( 100% - 14px );

Jedoch wird mir weiterhin ein Rahmen um jedes Bild angezeigt. Warum klappte das nicht, es hat bis jetzt immer funktioniert.

Ich bin Anfänger und benötige bitte Hilfe. Danke im voraus!

Hier meine URL https://einstellungstest-polizei-zoll.de/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was auch immer du gemacht hast... das ist immer noch in deinem CSS vorhanden.

HTML
    img[class*="align"], img[class*="wp-image-"], #content .gallery .gallery-icon img {
        border: 1px solid #ddd;
        padding: 6px;
        max-width: 97.5%;
        max-width: calc( 100% - 14px );
    }

Und mit 'border: 1px solid #ddd;' gibt es eben eine Rahmen.
    Außerdem solltest du deine Änderungen nicht im Theme selbst machen - lass die style.css wie sie ist! Was auch immer du da machst, ist nach dem nächsten Update verloren.
    Nutze für Änderungen das 'zusätzliche CSS ( vom Dashboard -> Design -> Customizer -> zusätzliches CSS)
    Und da schreibe mal folgendes rein.

HTML
    img[class*="align"], img[class*="wp-image-"], #content .gallery .gallery-icon img {
        border: 0px;
    }

und sollte das nicht wirken, ergänze um !important hinter dem 0px

• Nutze für Änderungen das 'zusätzliche CSS ( vom Dashboard -> Design -> Customizer -> zusätzliches CSS)
    Und da schreibe mal folgendes rein.

HTML
        border: 0px;
    }

und sollte das nicht wirken, ergänze um !important hinter dem 0px[/QUOTE]

Danke das hat funktioniert. Bleibt das jetzt dauerhaft wie bei einem Child-Theme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!