Downloadbereich einbauen

• Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich des Einbaus meines Downloadbereichs.
    (Software: Olate DOwnload Manager Olate - Olate Download )
    Ich habe den Downloadbereich schon installiert und dieser läuft auch.

Nun möchte ich diesen gerne so einbauen, dass die Downloadarea in meinem Blog
    als Seite/Page in das Design integriert ist. Das heißt nicht nur verlinkt sondern als Content zwischen dem Menübalken und dem Footerbalken.
    Wenn Ich also auf den Button "Downloads" klicke, soll der Downloadbereich erscheinen.

Gruß
    freeyourmind

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für deine schnelle Antwort.
    Leider war es nicht das was ich gesucht haben.
    Ich möchte nicht meine Startseite ändern sondern den Downloadbereich in das Design integrieren.
    Wenn ich auf "Downloads" klicke, soll der Downloadbereich zwischen dem Menübalken und dem Footerbalken aufgerufen werden.

Gruß
    freeyourmind

• Habe ich auch schon versucht aber das hat irgendwie nicht geklappt.
    Das Plugin kenne ich schon. Allerdings hat es weit weniger Funktionen und ist für mein Vorhaben nicht ausreichend. Auch wenn es ein geniales Plugin ist.

Gibt es eigentlich firmen die solche Wordpress Anpassungen vornehmen ?

Gruß
    freeyourmind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!