Plugin gesucht für Preisvergleich

• Hallo,
    ich bin gerade dabei meine erste WP Seite zu erstellen und habe zwei Fragen. Zu erst zum Blog, es wird ein privater Blog wo ich diverse dinge vorstelle und bei Interesse Links zu den Produkten anbieten will mit integrierten Preisvergleich. Dabei soll kurz und knapp unter dem Artikel 3-4 Shops stehen mit dem jeweiligen Preisen, ein Preisvergleich natürlich (mit Affilinet Links). Shops wären bisher Amazon, ebay, gearbest und aliexpress

Frage 1:
    welches Plugin empfehlt ihr wenn ich nicht alles manuell in einer Tabelle erstellen will sondern Zentral ein Produkt anlege und die Preise Bewertungen oder gewünschten Infos automatisch geladen und auch aktualisiert werden? Habe bisher Content Egg, affiliate-booster ect im Internet entdeckt. Da diese Plugins etwas kosten wäre es natürlich super zu wissen das es dann auch funktioniert. Desweiteren wäre es nice to have wenn bei den einzelnen shops auch die Lieferzeit und Zollgebühren oder Zollfrei stehen würde. Habe dies auf einen anderen Blog gesehen und ist bei Händlern aus Fernost gut mit anzugeben.

Frage 2:
    für die Zukunft habe ich mir überlegt ab und an Angebote zu posten wo man einiges sparen kann dank Gutschein oder Aktion, hier hätte ich gerne eine Funktion damit die Mitglieder dann mittels + &- das Angebot bewerten können. In der Art wie bei mydealz aber wie gesagt dies soll nur ab und an für wirklich gute Angebote geschehen und als Dankeschön für die Mitglieder meiner Seite. Habe dazu schon PostRatings getestet aber dort sind die Icons eher Naja und man sieht die Bewertung nur innerhalb des Beitrages und nicht schon auf der Hauptseite im Titel bzw. vor dem Titel.

Da ich Anfänger bin (bisher 2 einfache Blogs und einen online Shop für Freunde erstellt) sollte es natürlich einfach bzw. nicht zu komplex sein und wenn möglich youtube Tutorials oder andere Anleitungen geben.
    Ich hoffe meine Fragen sind hier erlaubt und ich habe nichts falsches geschrieben (ist mein erster Post hier).

Vielen Dank im vorraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!