TablePress > wie geht responsive?

• Hallo zusammen,
    ich möchte das Plugin TablePress einsetzen - weiß aber nicht, wie und wo man es responsive einstellen kann.
    Beispielseite: http://www.schmid-schulz.de/wordpress/test-tablepress .
    Diese Tabelle wurde mit TablePress erstellt , ist aber nicht responsive. Der rechte Teil der Tabelle verschwindet auf einem kleinen Bildschirm (z. b. Smartphone). Was muss ich wohl einstellen?
    Danke für jede Hilfe.
    Heiko

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja , Google hatte ich natürlich auch schon befragt. Leider ohne eine zündende Idee zu finden.
    Ich möchte allerdings nur kostenlose Plugins einsetzen.

Aus den beiden Antworten schließe ich , dass eine responsive Darstellung Mut den kostenpflichtigen Extension möglich ist. Somit scheidet TablePress also aus.

Ist diese Einschätzung korrekt?

• Du kannst die Extension kostenlos testen.
    Tobias erwartet bei Nutzung lediglich eine Spende in Höhe von umgerechnet 4 Bier. Das sollte es Dir doch wert sein, wenn es für Dich funktioniert.

Gruß
    Sophie

Edit: Ich hatte Dir auch gestern ausführlicher geantwortet, allerdings wurde der Beitrag nicht freigeschaltet. :evil:

Child-Theme anlegen, Backups machen, bei Fehlern einfach mal PlugIns deaktivieren, Cache leeren ...

• Tobias erwartet bei Nutzung lediglich eine Spende in Höhe von umgerechnet 4 Bier. Das sollte es Dir doch wert sein, wenn es für Dich funktioniert.

Uups - hatte ich bisher noch garnicht gefunden. Danke für den Hinweis :-D

Edit: Ich hatte Dir auch gestern ausführlicher geantwortet, allerdings wurde der Beitrag nicht freigeschaltet. :evil:

Freischalten bei 179 Beiträgen? Wer hat das denn erfunden??

• Ich verstehe momentan nicht, warum eine Antwort freigeschaltet werden muss. Dadurch bleiben wichtige Antworten auf der Strecke. Sehe ich absolut keinen Sinn drin. Auch ich warte noch vergeblich auf die Veröffentlichung meiner Antwort. Echt unschön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!