Suche ein Plugin um eine PDF Datei nach E-Mail Eingabe freizugeben.

• Hallo,

ich arbeite gerade an einer Wordpress Seite. Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich folgendes gerne einbinden möchte.

Ich möchte eine PDF zum Download anbieten. Der Download-Link soll aber erst ausgeführt werden, wenn der Name und die E-Mail Adresse eingeben wurde.

Also am besten wäre es so:

Ich erstelle einen Button (zB PDF Download), wenn man nun drauf klickt, öffnet sich eine art Lightbox/PopUp, wo man nun seinen Namen und seine E-Mail eintragen muss.
    Hat man dies gemacht (eventuell Datenprüfung), erscheint der Download-Link, oder startet automatisch.

Hat jemand dazu vielleicht eine Lösung ? Ich habe schon einige Plugins getestet.

GRÜße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hy,

also zB

Email Download Link
    Hustle
    usw

das Problem war, dass die PDF immer direkt zu Downloaden war, oder der Link einfach per Email direkt verschickt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!