Hallo zusammen,
leider nicht zum ersten Mal habe ich gerade das Problem, dass ich einen Kommentar auf meinem Blog nicht genehmigen kann.
Der Kommentar wird mir nur in meinen Benachrichtigungen angezeigt, nicht aber auf der üblichen Kommentar-Seite im Backend.
Wenn ich den gelb hinterlegten Kommentar "Approve", wird er kurz weiß; Nach ein paar Sekunden springt er wieder um. Die Genehmigung wird also überhaupt nicht angenommen.
Antworten kann ich auf den Kommentar auch nicht - es tut sich einfach nichts.
Das Problem trat auch schon einmal bei jemandem auf, der vorher bereits kommentiert hatte. Der erste Kommentar wurde problemlos angezeigt und genehmigt, beim Zweiten ein paar Wochen später klappte es einfach nicht mehr.
Öffne ich die Kommentar-Benachrichtigung mit der Wordpress-App erscheint kurz die Meldung "Unknown comment". Meine Google-Suche blieb absolut erfolglos.
Cache leeren bringt nichts, Browserwechsel auch nicht. Ich tippte erst auf Plugins, die die Kommentar-Funktion beeinflussen oder evtl. ungenehmigte Kommentare zwischendurch löschen. Leider wurde ich da bei meinen Plugins auch nicht fündig.
Hat hier vielleicht irgendwer eine Idee? Ich finde das extrem ärgerlich :-(.
Liebe Grüße,
Marie