Zerif Pro Testimotion Widget wird nicht angezeigt

• das nächste Problem, Ich habe in der Rubrik Testimotion (http://www.budogemeinschaft.de "Weisheiten") mit dem Zerif Testimotion einige Widget's angelegt. Diese werden aber nicht angezeigt. Unter Customizer Abschnitt Testimotiols werden die Wigets angezeigt, ich kann Sie konfigurieren, aber auf der Homepage fehlen die Widgets? Unter Sichtbarkeit ist nichts eingetragen?

Jemand einen Tipp?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Support habe ich schon angeschrieben, aber ich denke die arbeiten am Wochenende nicht, ich habe noch eine andere Seite in Zerif Pro, da fluppt das ohne Probleme?

• angeblich stört foogalerie, ich soll dieses austauschen, weil ich das PlugIn aber benötige und nicht gerade billig war, so werde ich das Testimotion Widget einfach nachbilden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!