Bilder aus Mediathek werden automatisch auf Seite angezeigt

• Hi,

ich habe bemerkt, dass auf meiner Seite alle Bilder aus der Mediathek
    automatisch in einem Slider mit einen kleinen Pfeil rechts und links angezeigt werden,
    sodass jeder User bei einer bestimmten URL alle durchklicken kann.

Wie kann ich das abstellen, dass die Mediathek nicht allen zugänglich ist, sondern
    nur Bilder in Feldern angezeigt werden, wo ich diese auch selbst reingeladen habe?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Als Normal würde ich dieses Verhalten nicht bezeichnen. Wo genau werden die Bilder alle angezeigt. Nutzt du ein spezielles Gallery-Plugin oder einen Slider?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich nutze für die Gallerie nur Widgets vom Site-Bilder, aber den habe ich schon deaktiviert und trotzdem
    tauchen dann noch die Beschreibungen der Bilder + Thumbmail auf und oben rechts steht
    weiterhin "weiter" und "zurück".

• Wo genau werden die Bilder alle angezeigt?

Gibt es hier auch eine Antwort?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Nach langwieriger Suche poste ich mal die Lösungen: Es handelt sich um Attachement Pages, die Wordpress für jedes Bild, Video oder PDF... automatisch erstellt. Der Kram muss ausgestellt werden.

Ganz einfach mit Plugin: 1) All in One Seo
    2) Yoast
    3) Attachment Page Redirecter

Man kann es auch über die image.php machen, die ihr über wp-content und eurer Theme findet.
    Image.php erstellen und/oder einfach den Code in bestehendes php einfügen:

<?php wp_redirect(get_permalink($post->post_parent)); ?>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!