Wordpress Dashbord Funktioniert nicht mehr

• Hallo zusammen

Nach dem ich versucht habe unter Einstellungen Meine Domain zu verändern die ich dann wieder in den Uhrsprung zurück versetzt habe weil es nicht funktioniert hat.

Habe ich jetzt eine zum Großteil weißes Dashbord und die Menüleiste ist noch da ist aber ein blauer untereinander geschriebener text und nicht mehr bedienbar.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir schnell helfen könntet damit ich mein Wordpress wieder Verwenden kann.

Liebe Grüße Markus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie hast du es in den Ursprung zurück versetzt? Mir scheint so, als wenn Reste hängen geblieben sind und CSS nicht geladen werden kann.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hi Ich habe unter Einstellungen Allgemein Meine Website Domain gelöscht eine andere eingetippt die nicht funktioniert hast konnte ja auch nicht da ich das ja bei meinem Domainbetreiber ändern müsste

Dann habe ich meine Originale Website Domain wieder eingetragen und das Dashbord funktioniert nicht mehr. Es ist nur noch das Menü zusehen was auch eine falsche optik hat.

Anwählen kann ich im Menü Nichts mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!