• Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit meiner Website. Nachdem ich eine Seite etwas erweitert habe, bekomme ich während der Aktualisierung den Hinweis:
    [COLOR=#444444]Fatal error[/COLOR][LEFT][COLOR=#444444][FONT=-apple-system]: Out of memory (allocated 119537664) (tried to allocate 32 bytes) in [/FONT][/COLOR][/LEFT]/home/www/wp-includes/post.php[LEFT][COLOR=#444444][FONT=-apple-system] on line [/FONT][/COLOR][/LEFT]1979
    [LEFT][COLOR=#222222][FONT=Verdana]Habe dann in der wp-config.php die Zeile: define(‘WP_MEMORY_LIMIT’, ’256M’); eingebaut und wieder auf den Server geladen.
    Leider ohne Erfolg, der Fehler Fatal Error bleibt.
    Mein Anbieter ist die Telekom und die hatte mir den Tipp mit dem [LEFT][COLOR=#222222][FONT=Verdana]WP_MEMORY_LIMIT’, ’256M gegeben.
    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
    Kann mir jemand helfen.
    Danke Euch im Voraus.
    Jürgen[/FONT][/COLOR][/LEFT][/FONT][/COLOR][/LEFT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Noch ein Nachtrag:
    Habe mir ein Plugin heruntergeladen: [LEFT][COLOR=#000000][FONT=-apple-system]Server IP & Memory Usage Display[/FONT][/COLOR][/LEFT]
    und mir den WP-Speicher ausgelesen, der ist:
    [LEFT][COLOR=#555D66][FONT=-apple-system]Arbeitsspeicher: 50.5 von 256 MB ([/FONT][/COLOR][COLOR=#555D66][FONT=-apple-system]20%[/FONT][/COLOR][COLOR=#555D66][FONT=-apple-system]) | WP-LIMIT: 40 MB | IP 80.150.6.184 (homepage.t-online.de) | PHP 5.4.45 @64BitOS
    Jürgen[/FONT][/COLOR][/LEFT]

• Such mal nach phpinfo und lass dir die Werte ausgeben. Du hast kaum Memory Limit. Sprich noch mal mit der Telekom

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Bingo,
    ich habe nochmal mit der Telekom gesprochen, das war heute schon der 5. Anruf, dann hatte ich jemanden in der Leitung der das Problem kannte und auch sofort behoben hat.
    Ich Danke Dir für den Tipp.
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!