Login maste verändern

• Hallo, ich leite eine Seite von einem Chor, welche für jeden Sichtbar ist. Nun habe ich einen Mitgliederbereich angelegt mit Seiten, die man nur nach dem Login betreten kann.

Die Frage jetzt, ist es möglich den Bereich nur durch ein PW zu schützen?
    So sieht es aus, wenn ich mit der Maus über den Login Reiter gehe:

Wenn man drauf klickt habe ich die Login Maske von Wordpress per HTML Eingefügt und den Nutzernamen schon vorausgefüllt:

Nach dem login ist dann alles sichtbar, was vorher verborgen war:

Wie bekomme ich das so hin, dass es nur durch ein PW geschützt ist und man nicht PW und Nutzer angeben muss? Es gibt zwar die Passwort Funktion für einzelne Seiten direkt in WP, aber dann müsste man es auf jeder Seite neu angeben

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ah dann teste ich das mal - aber dann wäre doch das Problem, dass ich die Seite ja erst sichtbar machen will wenn man eingeloggt ist, und das mache ich im Moment mit einem Member Plugin. Dann sieht man das Untermenü nur wenn man sich mit PW und Nutzernamen einloggt. Das würde ja mit Passwort geschützten nicht gehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!