Problem mit Link in iFrames

• Hey

Ich füge die letzten 5 Beiträge von meiner Sidebar per iFrame auf eine andere Website ein (mit Verlinkung, versteht sich). Wenn ich jetzt aber auch einen Link im iFrame klicke, öffnet sich der Link im iFrame.
    Hab’s schon mal mit target="_parent" versucht, hat aber nicht so wirklich geklappt. Danach kam die Fehlermeldung „Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ',' or ';' in /home/worldsit/public_html/ipa_duss/iframe3.php on line 76” Aber wer weiss, vielleicht habe ich den Befehl einfach am falschen Ort eingefügt??

Der Code im iFrame mit target=“parent“ lautet:

PHP
    echo "<li><a href=\"$array_link[1]\" target="_parent"> $array_title[1] </a></li>";

und ohne:

PHP
    echo "<li><a href=\"$array_link[1]\"> $array_title[1] </a></li>";

Kann mir da jemand weiterhelfen??

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Funktionierts so (?) :

Code
    echo "<li><a href=\"$array_link[1]\" target=[COLOR="Red"][B]\[/B][/COLOR]"_parent[COLOR="Red"][B]\[/B][/COLOR]"> $array_title[1] </a></li>";

"Whoever controls the media, controls the mind." J.Morrison

• Natürlich, so funktioniert es. Super, vielen Dank!!

Ich vergesse irgendwie immer, dass HTML und PHP doch nicht soo ganz gleich sind :rolleyes:
    :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!