Twenty Seventeen: Hochgeladene Bilder erscheinen nicht

• [COLOR=#000000][FONT=Helvetica]Ich habe das Theme Twenty Seventeen eingerichtet und drei eigene Headerbilder importiert. Nachdem ich die von Wordpress zur Verfügung gestellten Bilder gelöscht habe, folgen nun beim Runterscrollen keine weiteren Bilder mehr und der Hintergrund bleibt weiss. Wie löse ich dies?[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Helvetica]

[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hilfe zur Selbsthilfe! LINK!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Du hast in den Seiten, die auf der Startseite angezeigt werden neue Beitragsbilder gesetzt?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ja, das habe ich. Nach dem Löschen der Bilder, die schon im Theme durch elmastudio integriert waren, erscheinen beim Runterscrollen auf der Site meine Bilder nicht. Das oberster Headerbild jedoch schon.

• Nutzt du ein Cache-Plugin?
    Browser Cache geleert bzw. anderen Browser getestet?

Wenn das alles nicht hilft, deaktiviere mal alle Plugins und teste dann.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!