Ansicht Website auf iPhone X

• Ich habe gehört das Webseiten auf einem iPhone X anders dargestellt werden als auf anderen Geräten.
    Kann mir jemand sagen ob da was dran ist und was genau anders dargestellt wird?
    Ich habe nach einer Website gesucht welche meine wie auf einem X darstellt, aber habe nichts gefunden.

Wer weis näheres oder kennt eine Website wo ich mir das ansehen kann?

gruss Benzli

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was da genau anders sein soll, weiß ich zwar auch nicht, da ich S3 habe, aber falls du Chrome verwendest kannst du über die Webmastertools quasi Mobile Endgeräte Darstellung Simulieren.
    Da gibt es einen kleinen Button unten Links in den Menüleisten. Oder die Tastenkombination CTRL+SHIF+M verwenden.
    Du kannst auch verschiedene Geräte Simulieren.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!