Simple Membership Confirmation email

• Hallo,

hoffe, es kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich benutze das PlugIn Simple Membership für meine Webseite (Login und registration)

Jetzt habe ich eine Frage:
    Die Registrierung funktioniert soweit ... nur leiser bekommt er via Email gleich die Zugangsdaten zugesandt, die er bei der Registrierung eingegeben hat und kein Aktivierungsemail, wie es eigentlich soll.

Was mache ich falsch?

Ich habe auch das kostenlose Mitgliedschaft aktiviert. Wenn ich das nicht aktiviere, kommt eine Seite, bei der der User etwas bezahlen soll, um mitglied zu werden. Das kann ja auch nicht sein oder?

Ich es einfach möglich, die Aktivierungsmails zu aktivieren, sodass der User eine Email bekommt, wo er erst den account aktivieren muss?

Vielen Dank euch allen

GLG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

hoffe, es kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich benutze das PlugIn Simple Membership für meine Webseite (Login und registration) ....

Ich habe auch das kostenlose Mitgliedschaft aktiviert. Wenn ich das nicht aktiviere, kommt eine Seite, bei der der User etwas bezahlen soll, um mitglied zu werden. Das kann ja auch nicht sein oder?

.....

Sieht leider so aus, als ob man ein Kostenpflichtiges Addon mit Namen Form Builder dafür kaufen muss um diese Option auch bei Kostenloser Mitgliedschaft aktivieren zu können, wenn ich das im Forum des Plugin Author so lese.

https://simple-membership-plugin.com/forums/topic/c…ot-send/page/5/

Siehe Anfrage von rjadev am 05.12.2015 2:02pm und Antwort des Mods direkt darunter vom 06.12.2015.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hallo und danke dir ;)
    Das habe ich leider auch gefunden und gehofft, das es auch ohne dem Zusatz geht und ich mich verlesen habe ;=(

Kennt jemand ein ähnliche Plugin, das diese funktion hat?

Login
    Logout
    Registrierung mit Confiration Email
    Einzelne Webseiten nur für den Login sperren

Danke euch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!