entry-title in einem Beitrag ausblenden

• Hallo Zusammen,

aktuell suche ich nach einer Lösung die Überschrift von einem BEITRAG auszublenden.
    Bei einer SEITE realisiere ich es über die Style.css in meinem Child Theme:

PHP
    .page-id-2723  .entry-title {display: none;}

--> klappt :D

Versucht habe ich es nun mit folgendem für einen Beitrag:

PHP
    .post-id-3668  .entry-title {display: none;}

--> :(

Das klappt aber leider nicht. Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt?

Beste Grüße,
    Ben

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Seitenquelltext anzeigen, nach [FONT=courier new]<body[/FONT] Tag suchen, [FONT=courier new]class[/FONT] lesen, feststellen, dass dort [FONT=courier new]postid-3668[/FONT] steht und nicht [FONT=courier new]post[COLOR=#ff0000]-[/COLOR]id-3668[/FONT]

• Hmm...im Quelltext habe ich es versucht rauszufinden. Aber das klappt leider auch mit Deinem Tip nicht :-(

Code
    .postid-3926  .entry-title {display: none;}

--> klappt nicht. Beitragstitel bleibt .....

gibt es da noch eine andere Variante?

• Der Code kann nicht funktionieren, denn er ist in Deiner style.css auskommentiert = wird nicht angewendet und enthält zudem fälschlicherweise ein Sonderzeichen.

Code
    /* .postid-3926 Â .entry-title {display: none;}  Portfolio - Motorradshooting */
  • Hier ist der Titel "Happy New Year 2018" jetzt weg.

Zum ergänzten Link "motorrad-shooting":

Seitenquelltext anzeigen, nach [FONT=courier new]<body[/FONT] Tag suchen, [FONT=courier new]class[/FONT] lesen, feststellen, dass dort [FONT=courier new]postid-3668[/FONT] steht und nicht [FONT=courier new]postid-[COLOR=#ff0000]3926[/COLOR][/FONT]

Bitte wenigstens ein ganz klein wenig mitdenken...[FONT=courier new]
    [/FONT]

Einmal editiert, zuletzt von b3317133 (21. Januar 2018 um 13:15)

• Hey, das stimmt - könnte man mitdenken, hab ich aber beim rumprobieren übersehen.
    Ändert aber nix am Ergebnis. Der Titel bleibt bestehen. Auch nach Löschung des Cache's und Neustart des Browsers.
    Danke für Deine Zeit und versuchte Hilfe, aber ich realisier das was ich wollte einfach etwas anders

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!