gekauftes Design Wordpress tauglich machen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• falls jemand möchte, kann ich gerne ein test login für das wp und dem muse designe geben, so kann ev. besser geschaut werden, warum divi builder abstürzt oder wie man die vorlage am einfachsten bearbeiten kann.

• sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
    hatte viel um die ohren.
    aber ich hab immer noch das problem, dass ich die mwuse designe nicht bearbeiten kann im wordpress.
    wäre wirklich froh, wenn mir jemand helfen könnte
    auch das video welches ihr angegeben habt, hat nichts gebracht, den die mwuse funktioniert leider nicht mit divibuilder. sobald ich divibuilder aktiviere stürzt dieser ab.

wie muss ich machen, dass ich meine mwuse designe mit dem divibuilder bearbeiten kann.
    wenn ihr möchtet, kann ich gerne die vorlage zur verfügung stellen oder auch ein testbenutzer auf meinem wordpress erstellen, dass ihrs anschauen könnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!