Beiträge auf Startseite trotz "Blättern" immer identisch

• Hallo zusammen,

ich habe meine Startseite so konfiguriert, dass nur die 2 aktuellsten Beiträge angezeigt werden. Wenn ich über die Links zum Blättern (previous entries) nun die älteren Beiträge aufrufen will, dann erscheinen trotzdem immer nur die neuesten 2 Beiträge, und nicht wie erwartet die älteren Postings. Der Aufruf und das "Blättern" über die jeweiligen Kategorien funktionieren dagegen einwandfrei.

Kennt jemand das Problem oder kann mir helfen?

Hier der Link zum Blog:

http://liftstation.de

Danke vorab & Gruß,
    bigbeatle

WP 2.0.6

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo spickzettel,

danke für den Tip. Mit dem Code funktioniert jetzt das Blättern wie gewünscht! Ich hatte an gleicher Stelle "cat=-4" um die Kategorie 4 auf der Startseite auszublenden. Aber dafür habe ich jetzt das PlugIn "Front Page Filter" installiert.

Sodale funktioniert jetzt erstmal alles wie gewünscht!

Vielen Dank
    & Gruß,
    bigbeatle

Einmal editiert, zuletzt von bigbeatle (22. Februar 2007 um 14:17)

• gleiches Problem....

ich habe auf einer meiner beiden 2.1.1-installationen das gleiche problem wie bigbeatle.

spickzettels antwort ist für mich dummerchen leider zu unpräzise. an welcher stelle? komplette beispielzeile code würde mir wahrscheinlich auch helfen...

DANKE!

• cat=22 bedeutet: Kategorie mit der ID=22 wird mit Blätterfunktion ausgelesen. Funktioniert auch in statischen Seiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!