Guten Morgen zusammen,
ich habe ein kleines Problem und bin sicher das ich hier sicher fündig werde. Ich habe eine WP-Seite aufgebaut mit dem Pandora Theme. Also die Seite wurde vor Jahren jemand anderem entwickelt und ich soll jetzt eine Änderung machen. Irgendwie, vlt im Code Selber einfach gelöscht, wurde der Kaufen bzw. in den Warenkorb Button entfernt. Das war auch ok weil der Inhaber wollte damals eine Plattform wo er seine Produkte vorstellen kann und auf Nachfrage den Preis nannte.
IST-Stand:
Das bedeutet die potentiellen Kunden schreiben die Produkte die sie wollen in eine Mail und verschicken diese, Darauf kommt das individuelle Angebot.
SOLL-Stand:
Ein Button neben dem Produkt, dass das Produkt auf eine Liste (Array o.ä.) tut. Sobald man alles auf diese Liste drauf getan hat soll es per Knopfdruck eine Mail generieren und den Verkäufer schicken.
Ich habe verschieden Ansätze probiert, aber ohne Erfolg. In einem anderen Forum wurde mir der YITH Catalog Mode geraten, aber das ist nicht ganz was ich brauche.
Ich selber bin Webentwickler hatte aber wenige Berührungspunkte mit WP. Der Aufbau der Klassen und die internen Prozesse sind so vielfältig das dachte vlt gäbe es dafür ein Plugin oder so. Bei einer selbst erstellen Seite könnte ich die gewünschte Funktionalität programmieren, aber wie gesagt bei der Struktur von WP gestaltet sich das ein wenig schwierig.
Habt ihr schon mal so ein Fall gehabt oder habt eine Idee wie man da am besten Vorgehen könnte. Bin für jeden Produktiven Ratschlag dankbar.
MFG
Ibo