Nach Plugin installation - Fehlanzeige der Beiträge im Admin Menü

• Hallo zusammen,

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das der richtige Bereich ist für mein Problem, falls ja bitte meinen Beitrag verschieben.
    ich hab gerade eben das Plugin "Cryptocurrency All-in-One" installiert und habe anschließend den Shortcode eingebaut.
    Nachdem ich den Shortcode eingetragen habe wurde mir auf einmal mein Menü nicht mehr auf der Seite angezeigt und wenn ich versucht habe den Shortcode zu entfernen, war die Beitragsseite (über das admin menü)immer weiß wo ich den Shortcode eingegeben habe.

Das Plugin hab ich jetzt wieder gelöscht und es sind keine Anzeigefehler mehr auf der Seite aber dafür werden meine Beiträge im Admin Menü Vertikal angezeigt ?

Ich hab ein Screenshot als Anhang beigefügt.

Wie krieg ich das wieder weg bzw normal ? Das Problem ist nur im Beitrag Admin Menü.
    Kann doch nicht sein das ich mir das nur wegen dem Plugin zerschossen hab :(, dass war aber auch das einzigste was ich gemacht habe sodass ich eine andere Fehlerquelle auschließen kann.

Ich wäre über jede hilfe SEHR dankbar

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Morgen!

Du könntest zuerst folgendes versuchen und schauen, ob sich was ändert:
    Im Browser-Inkognito-Modus anmelden oder auf ein Standard-Theme wechseln oder mal alle PlugIns deaktivieren.

Gruß
    Sophie

Child-Theme anlegen, Backups machen, bei Fehlern einfach mal PlugIns deaktivieren, Cache leeren ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!