• Ich bin auf der Suche nach einem Plugin wie auf der Seite http://treca-interiors-paris.com/de/. Hier werden unterschiedlich große Bilder angezeigt, die einen Mouse-over-Effect haben. Ich habe zwar schon ein Plugin gefunden, hier sind in der Free-Version (Bildunterschrift-Hover) aber immer alle Bilder gleich groß... :(

Auch das Breadcrum-Menü derselben Seite (siehe oben) finde ich schick. Also mit einer horizontalen Linie, in deren Mitte die Rubrik steht.

Weiss hier jemand Rat?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das mit dem Mouse-over-Effect wird mit "grayscale" gemacht! da hatten wir erst im letztn Monat etwas im Forum - finde es aber momentan nicht ;-)

Ich sehe nur ein eine "primary-navigation" - kein Breadcrumb - Menü!

Doch noch gefunden - LINK1 und LINK2

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von SEpp55 (18. Januar 2018 um 08:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!