Mediaplayer Playlist Farben

• Hallo, wieder einmal stehe ich vor einem Problem. Ich würde gerne die Playlistfarben des MediaPlayers ändern, das sie in meinem Theme passen. Das Teil ist immer knall weiß, und die Titel kann man auch nicht lesen. Ich habe die Farben schon angepasst in der css, nur leider muss ich das immer wieder machen, wenn es von WP ein Update gibt, dann wird es immer überschrieben. Was für Möglichkeiten habe ich ? Siehe Bild...

Gruß Moritz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für die schnelle Antwort, aber leider hat das keine Veränderung gebracht... Ich habe dort meine geänderte CSS mit meinen Farben eingetragen, aber es ist imer noch alles Weiß. Ach ja, die CSS-Dateien die für die Playlist zuständig sind, liegen in \wp-includes\js\mediaelement\. Das hat also nichts mit dem Theme zu tun.

Gruß Moritz

Einmal editiert, zuletzt von Moritz66 (17. Januar 2018 um 14:05)

• Im Original sieht es so aus:

Code
    .wp-playlist-light{
        background:#fff;
        color:#000}

Mein geänderter Teil so:

Code
    /** Player Hintergrund Liste **/
    .wp-playlist-light {
        background: #3B4D63;
        color: #fff;
    }

OK, habe jetzt diese Parts einzeln in die Liste eingetragen...etwas passiert jetzt...
    Lege mal alle anderen auch mal an...

Gruß Moritz

Einmal editiert, zuletzt von Moritz66 (17. Januar 2018 um 14:22)

• Man, so ein Mist... Ich habe in der Zusätzlichen CSS-Sektion das komplette CSS eingefügt, das hat nichts gebracht. Habe jetzt nur die Veränderungen eingefügt. Das wars... Ich bedank mich für die super schnelle Hilfe.

Gruß Moritz

• Tja, leider hab ich mich zu früh gefreut. Die Veränderung die man in dem Bereich zusätzliches CSS macht werden rechts sofort sichtbar, also habe ich mich gefreut. Abgespeichert und angesehen... tja und da war wieder alles Weiß. Wieder in den Bereich zusätzliches CSS gegangen und schon waren die Farben wieder richtig... ist das jetzt ein BUG ?

Gruß Moritz

• Mal so probiert?

CSS
    /** Player Hintergrund Liste **/
    .wp-playlist-light {
    background: #3B4D63 !important;
    color: #fff !important;
    }

Gruß
    Sophie

Child-Theme anlegen, Backups machen, bei Fehlern einfach mal PlugIns deaktivieren, Cache leeren ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!