TablePress - Tabelle im Tabs Menü wird nicht korrekt angezeigt

• Hallo!

Ich verwende TablePress für das erstellen von Tabellen. Dadurch das ich auf meiner Seite 2 Tabellen verwende, habe ich die beiden in ein Tab Menü eingebaut.

Siehe: http://www.alexanderkoch.at/stocksport/lan…erschaft-damen/

Im Tab ABC wird die Tabelle korrekt angezeigt, bei der Kopie der selben Tabelle wird Sie verkleinert bzw. gestaucht angezeigt? warum?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Tabelle in ABC_Copy ist keine Kopie von ABC!
    Hier mal der Bereich 'Tabellenkopf' aus ABC

und hier der Kopf aus ABC_Copy

HTML
    <th class="column-1 sorting_disabled" rowspan="1" colspan="1" style="width: 0px;">Gebietsmeisterschaft Süd/Süd Ost 2017/18<br>
    <br>
    Endergebnis</th>
    <th class="column-2 sorting_disabled" rowspan="1" colspan="1" style="width: 0px;">&nbsp;</th><th class="column-3 sorting_disabled" rowspan="1" colspan="1" style="width: 0px;">&nbsp;</th>
    <th class="column-4 sorting_disabled" rowspan="1" colspan="1" style="width: 0px;">&nbsp;</th><th class="column-5 sorting_disabled" rowspan="1" colspan="1" style="width: 0px;">&nbsp;</th>
    <th class="column-6 sorting_disabled" rowspan="1" colspan="1" style="width: 0px;">&nbsp;</th><th class="column-7 sorting_disabled" rowspan="1" colspan="1" style="width: 0px;">&nbsp;</th>

Allein schon von den unterschiedlichen 'style="width: ...px;"' Angaben ist eindeutig, dass die Tabelle in ABC_Copy deutlich schmaler angezeigt wird und nicht identisch sein kann mit der in ABC.

• Hmm... da muss ich leider passen, ich sehe nur das Ergebnis der Einfügung auf deiner Seite - und das sagt mir, dass die Tabellen nicht identisch sind. Kenne mich mit TablePress allerdings auch nicht aus und kann deswegen auch nicht sagen, was da schief läuft.

• Es ist nicht die gleiche Tabelle, sieht man doch auch gut an der Überschrift, einmal Landesmeisterschaft Damern 2017/18 und einmal Gebietsmeisterschaft Süd/Süd Ost 2017/18.

Hast Du es mal mit [FONT=courier new][table id=1 /][/FONT] ohne Leerzeichen zwischen [FONT=courier new]id[/FONT] und [FONT=courier new]=[/FONT] und [FONT=courier new]1[/FONT] versucht?

Dokumentation TablePress bzgl. Shortcode.

Einmal editiert, zuletzt von b3317133 (17. Januar 2018 um 10:51)

• Es ist nicht die gleiche Tabelle, sieht man doch auch gut an der Überschrift, einmal Landesmeisterschaft Damern 2017/18 und einmal Gebietsmeisterschaft Süd/Süd Ost 2017/18.

b3317133: Scroll mal weiter runter. Dort hat er 2x die gleiche eingebunden. Der Screenshot ist dahingehend irreführend.

Ich kann sonst leider dazu nichts sagen, da ich VC nicht nutze.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!