Hallo Zusammen,
nachdem ich stundelnang eine Lösung über Google gesucht habe und nicht fündig wurde wende ich mich nun an Euch .. vll. kann mir ja jemand helfen.
Folgendes Problem:
Ich habe eine Wordpress Webseite erstellt mit einer Kategorisierung, also sprich (Kategorien/Produkte nun Beispielhaft):
Home/Produkte/Pflanzen
Die oben genannten Seiten sind normale Wordpress Seiten, unter die ich nun tiefere Produktkategorien legen möchte mittels WooCommerce, z.B.:
Home/Produkte/Pflanzen/Palmen
Home/Produkte/Pflanzen/Palmen/Groß
Home/Produkte/Pflanzen/Palmen/Klein
Zusätzlich habe ich die Struktur in WooCommerce angelegt (ich füge der Übersichtlichkeit halber imm Woo dahinter)
PflanzenWoo
PflanzenWoo > PalmenWoo
PflanzeWoo > PalmenWoo > GroßWoo ...
etc.
und diese mit Artikeln befüllt ...
....
Nun meine Frage:
Wenn ich nun mittels Shortcodes von WooCommerce die jeweilige Kategorie auf die vorgesehen Wordpress-Seite einbinde erscheinen die korrekten Produkte.
Wenn ich aber tiefer gehe, z.B. auf ein Produkt klicke, bezieht sich die Breadcrumb auf die WooCommerce-Struktur und nicht mehr auf meine Wordpress-Seiten Struktur.
Breadcrumb sollte sein:
Home/Produkte/Pflanzen/Palmen/Groß/tolle-palme.html
Breadcrumb ist:
Home/PflanzenWoo/PalmenWoo/GroßWoo/tolle-palme.html
Kann ich das irgendwie lösen?
Hat jemand einen Lösungsansatz, wie ich Wordpress-Seiten als Kategorie "verwenden" kann ... ?
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt ... wäre für Hilfe wirklich dankbar!
Beste Grüße
Chris