Hover innerhalb einer Class entfernen

• Wie kann ich den Hover innerhalb dieser Class entfernen?

.wpb_button {
    padding: 7px;
    background: green;
    font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;
    font-weight: bold;
    color: white;
    border: 1px solid green;
    border-radius: 10px;

}

Danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• meinst du
    .wpb_button:hover {

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• bei deinem CSS wird kein Hover formatiert. Ich vermute es existiert schon ein hover, wie auf deiner Bsp-Seite:
    a:hover.wpb_button{

oder einfach nur ein
    a:hover{

Ansonsten brauchen wir mal einen Link zur entsprechenden Stelle.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hier die Seite https://www.friesennerz-ratgeber.com/
    Es soll bei den grünen Buttons (Friesennerz bei Amazon und Friesennerz bei About You) der gleiche Hover wie bei den blauen buttons (zum Beitrag) erscheinen

für die grünen buttons habe ich den CSS:
    [COLOR=#333333].wpb_button {[/COLOR]
    [COLOR=#333333]padding: 7px;[/COLOR]
    [COLOR=#333333]background: green;[/COLOR]
    [COLOR=#333333]font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;[/COLOR]
    [COLOR=#333333]font-weight: bold;[/COLOR]
    [COLOR=#333333]color: white;[/COLOR]
    [COLOR=#333333]border: 1px solid green;[/COLOR]
    [COLOR=#333333]border-radius: 10px;[/COLOR]

[COLOR=#333333]}

Für die Megamenüs plus blaue Buttons habe ich den CSS Code:
    [/COLOR].well-white { box-shadow: none; border-color: #C0C0C0; background: #fff; text-align: center; }
    .well-white h2 { font-size: 1.125rem; margin-top: 0; }
    .well-white img { margin: 0 auto 10px auto; max-height: 200px; width: auto; }
    .well-white p:last-of-type { margin-bottom: 0; }
    .well-white .btn { font-weight: 700; letter-spacing: 0.5px; }

.list-border-links li a { border-bottom: 2px solid #b4c9e6; text-decoration: none; }
    .list-border-links li a:hover,
    .list-border-links li a:focus { border-bottom: 2px solid #2f85ff; color: #2f85ff; }

.headline-border-links a { border-bottom: 2px solid #b4c9e6; text-decoration: none; display: inline-block; }
    .headline-border-links a:hover,
    .headline-border-links a:focus { border-bottom: 2px solid #2f85ff; color: #2f85ff; }

.anchor-border-links { border-bottom: 2px solid #b4c9e6; display: inline-block; }
    .anchor-border-links:hover,
    .anchor-border-linksa:focus { border-bottom: 2px solid #2f85ff; color: #2f85ff; text-decoration: none; }

• ich würde es dann mal so versuchen:

a.wpb_button:hover {
    color: #fff;
    background-color: #C62A2A;
    text-decoration: none;
    }

Einmal editiert, zuletzt von maxe (16. Januar 2018 um 11:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!