• Hallo zusammen,

ich möchte auf meiner Seite die Übertragung verschlüsselter E-Post ermöglichen. Dazu muss ich den Schlüssel hochladen, dieser besteht aus einer asc-Datei, welche Wordpress nicht zulässt.

Wie ermögliche ich den Upload einer asc-Datei?

Danke für eure Mühe.

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

auch ich würde über die Mediathek gerne eine asc-Datei hochladen. Geht aber auch nicht, wenn man in den Einstellungen diese Endung ergänzt bei den zugelassenen Datei-Endungen.

Grüße

VCR

• Einfach per FTP hochladen und per Hand verlinken. Mache ich z.B. mit PGP Keys so.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Einfach per FTP hochladen und per Hand verlinken. Mache ich z.B. mit PGP Keys so.

So habe ich das gestern dann auch gemacht, aber es ist umständlicher, hat aber den Vorteil, dass man die Schlüssel in einen ORdner packen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!