Tach Gemeinde,
Ich lasse auf meinem blog http://www.wutzeferkel.de als ersten Schritt via jeromes keywords die Tags anzeigen (in der sidebar, die sich am Seitenende befindet). Leider werden die weit über das Layout hinausgeschrieben, wie kann ich die innerhalb des Frames umbrechen lassen?
Und dann noch: auf Verwalten> Jeromes Keywords wird ja schon ne schicke Tag-Cloud angezeigt. Hat jemand Ahnung wo die erzeugt wird, bzw. wie ich genau diese Wolke in den blog einbinden kann?
Theme: Ambiru
WP Version 2.02
Gruss
thomas
tags umbrechen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi nutzt du die Beta Version des Plugins?
Da fehlt nämlich bei jedem *Tag* das nötige li für die Liste
div class="sec-c">
Code<h2>Tags</h2> <ul> Allgemein ,Schützenverein ,Hoechst ,Frankfurt ,Verein ,Studio ,Still ,cheney.de ,Fotograf ,Fotostudio ,Akt ,Aktfotografie ,sinnlich ,ästhetisch ,erotisch ,Konzertfotografie ,Eventfotografie ,Musik ,Konzert ,Messe ,Hochzeitsmesse ,Trau dich ,Kindergarten ,Kinder ,Kinderfotografie ,Kindergartenfotos ,Babyfoto ,Babyfotograf ,Kinderfotograf ,fotostudio ,fotograf ,Familienbilder ,Business ,Image ,Businessportrait ,Portrait ,Unternehmensbilder ,PR-Fotos ,nackt ,sinnlich ästhetisch </ul> </div>wie steht denn im Template bei dir die Angaben für diese Keytags?
lg
-
hi, vielen dank für deine schnelle antwort.
im sidebar-template steht das so drin:
<div class="sec-c">
<h2>Tags</h2>
<ul>
<?php the_keywords(false, ' ');?>
</ul>
</div>
hilfts?
gruss
thomas -
Alles anzeigen
hi, vielen dank für deine schnelle antwort.
im sidebar-template steht das so drin:
<div class="sec-c">
<h2>Tags</h2>
<ul>
<?php the_keywords(false, ' ');?>
</ul>
</div>
hilfts?
gruss
thomas
ja das ist der code, den man normalerweise in die header.php gibt , bei meta description keywords,magst Du eine tagwolke dort haben musst Du dies verwenden:
lg
-
vielen Dank für den Tipp.
Die cloud habe ich jetzt auf einer eigenen Seite erstellt:
http://wutzeferkel.de/blog/?page_id=47
Aber die Links funktionieren nicht. Was läuft falsch?
Vielen Dank + beste Grüße
thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!