Doppelte Versandoptionen mit gekauftem Plug

• Hallo,

folgendes Problem in Kürze.

Ich habe einen Ticketshop (1 Event am 20.01.2018,- das zweite am 27.01.2018 ). Das ganze habe ich mit Version von OpenTickets umgesetzt.

20.01.2018 hier sollte nur noch die Ticketabholung vor Ort möglich sein
    27.01.2018 hier sollte Ticketabholung und Versand möglich sein.

Testumgebung:
    http://huettengaudi.homepage-zillertal.at

Da nichts zu diesem Thema gefunden habe, entschied ich mich für das Plugin Advance Flat Rate Shipping Method For WooCommerce.

Hab jetzt wirklich alle Option durchgespielt. Bekomme die doppelten Versandoptionen (siehe Screenshot) einfach nicht entfernt.

Würde mich wirklich über Hilfe freuen. Am Montag müsste das laufen! :-(

Im voraus herzlichen Dank.

Rene

"...Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren." Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eventuell ist 'Force all Shipping Methods' aktiviert: https://store.multidots.com/docs/plugins/a…ipping-methods/

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• [COLOR=#333333]Force all Shipping Methods ist hier nicht aktiviert.

[/COLOR]Am 20.01.2018 habe ich ausschließlich Abholung eingerichtet. Selbst hier trägt er die Abholung doppelt ein.

Verzweifel hier echt schon.

LG Rene

"...Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren." Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen

• Am 20.01.2018 habe ich ausschließlich Abholung eingerichtet. Selbst hier trägt er die Abholung doppelt ein.

Stimmt - und dies noch immer ...

HTML
    <li>
    	<input type="radio" name="shipping_method[0]" data-index="0" id="shipping_method_0_2188" value="2188" class="shipping_method"  checked='checked' />
    	<label for="shipping_method_0_2188">Abholung</label>
    </li>
    <li>
    	<input type="radio" name="shipping_method[0]" data-index="0" id="shipping_method_0_forceall" value="forceall" class="shipping_method"  />
    	<label for="shipping_method_0_forceall">( Abholung: &euro;0 )</label>
    </li>

wie wurde value="2188" erfasst? hast du bei jedem Ticket die Versandoptionen hinterlegt? dann lösche diese bei einem Ticket für einen Test einmal.

Mit offenen Augen träumen

• Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe keine Ahnung wo [COLOR=#333333]value="2188" erfasst erfasst wird/wurde. Ich habe alles nachgeschaut und nichts gefunden.

Hättest Du noch eine Idee wie man es entfernen kann. Muss einfach nur für eine Woche sein.

Könnte Dir auch einen entsprechenden Zugang geben.

LG Rene[/COLOR]

• Hättest Du noch eine Idee wie man es entfernen kann. Muss einfach nur für eine Woche sein.

Könnte Dir auch einen entsprechenden Zugang geben.

Service für WooCommerce biete ich leider nur bei Content ( Fotos, 3D, VR, 360°, KI )... Versandmodule für WooCommerce ist leider echt kein Thema bei mir ;)

Evtl. prüft du in deinem Template cart/cart-shipping.php die Ausgabe von Versand oder verhindest die Ausgabe von forceall in dem Template mit grob vergleichbaren if ($method !=forceall) oder if (is_numeric($method)... abfragen...

Einmal editiert, zuletzt von r23 (14. Januar 2018 um 11:24)

• Ok.- da hab ich dann mal keinen Plan von.

Hatte mir extra das Plug gekauft damit es einfach geht. Vielleicht liegt es auch an diesem Ticketsystem "OpenTickets".

Bin dann mal mit meinem Wissen am Ende :-(

Dennoch vielen Dank für die Hilfe.

LG Rene

• Hatte mir extra das Plug gekauft damit es einfach geht.

Mit dem Kauf steht dir in der Regel _immer_ ein Service zur Verfügung.

Vielleicht liegt es auch an diesem Ticketsystem "OpenTickets".

möglich, wenn das Plugin auch Versandmethoden zur Verfügung stellt.

Bin dann mal mit meinem Wissen am Ende :-(

WooCommerce benötigt für die Ausgabe Templates. Diese liegen in
    ~/plugins\woocommerce/templates/cart/cart-shipping.php

diese Original-Scripte können von einem Theme
    ~/wp-content/theme/*skin*/woocommerce/cart/cart-shipping.php
    überschrieben werden.

Unter Windows vergleicht man mit WinMerge http://winmerge.org/?lang=de die Datein - wenn man keinen Grund für die doppelte Nennung findet... sucht man sich die Zeile aus, die man nicht mehr augeben möchte und schreibt sich eine if - else Anweisung.

wenn du dies nicht selber kannst - kannst du ein Angebot per PN (Privaternachricht) von mir anfordern oder du suchst dir einen Dienstleister über das Jobforum hier ... Evtl. findet dieser auch die _richtige_ Einstellung in einem Plugin...

• wenn du dies nicht selber kannst - kannst du ein Angebot per PN (Privaternachricht) von mir anfordern

Wie war das doch gleich? "[...] und bin kein Dienstleister, der sich durch Spam anbiedern muss [...]"

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!