neue beiträge anzeigen

• hallo,
    ich habe vor meinen blog eine individuelle startseite gestellt (php). in unserem blog geht es um zwei wg's, die unterschiedlich viel/oft schreiben. nun habe ich in diese "intro-seite" schon ein feld eingebaut, in dem per zugriff auf einen recent-comment-plugin die neuesten kommentare stehen. jetzt hätte ich aber ganz gerne noch ein feld in dem die neuesten beiträge stehen, damit man schon auf der startseite sieht wer was neues geschrieben hat. oder eine abfrage, dass bei jedem autor seine letzten 3 beiträge angezeigt werde (bzw ein absatz davon) - ist das machbar bzw gibt es einen plugin, der sich dafür "missbrauchen" lässt?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die letzten Beiträge einer Kategorie und Unterkategorien, oder eines Autors anzeigen

[FONT=Arial]Hallo,[/FONT]

[FONT=Arial]schau dir mal folgende Anleitung an:[/FONT]
    Rene Ade » Blog Archiv » Letzte Beiträge einer Kategorie auf WordPress Seite anzeigen

Evtl werde ich das ganze demnächst in ein Plugin bauen damit es jeder auch ohne Änderungen an den WordPress-Files und ohne PHP-Exec verwenden kann... Wenn ichs fertig hab poste ich den Link hier.

Gruß,
    René Ade

• Hallo Rene,

hab ewig nach genau sowas gesucht!!! Super genial!

Vielen herzlichen Dank für die Arbeit! Klasse PlugIn und funktioniert perfekt...

Gruß
    Hajö :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!