Helle Seite zwischen Seitenwechseln

• Hallo,ich stelle gerade meine Seite auf Schwarz um, jetzt bekomme ich bei den Seitenwechseln immer eine hellgraue Seite bevor die neue Seite eingeblendet wird.

Ich nutze Zerif Pro, diue Seite http://www.budogemeinschaft.de

Wenn ich jetzt z.B. Von Aikido/Info nach Hapkido/Info wechsel, dann wird es kurz hellgrau, kann man dies einstellen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Problem ist vermutlich, dass deine Angaben, die die Grundeinstellungen überschreiben sollen, im Footer stehen. Eine Seite wird der Reihe nach geladen. Du müsstest quasi die manuellen Angaben in den Header auslagern. Ich kenne allerdings das Theme nicht. Ich denke aber da wird sich hier noch jemand finden.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!