PSP-Blog / Forum / Radio

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kritik 1: Wieder so eine PSP-Seite, die man nicht als solche erkennt. Wenn ich ne Mac-Seite habe, dann soll sie auch als solche erkannt werden und nicht erst beim genauem Lesen.

Kritik 2: Das Forum passt überhaupt nicht ins Design des Blogs.

• hi,
    danke für die Kritik. Ich habe einen etwas modifizierten Header eingebaut -> bisschen PSP-"relateder" :D. Ich weis, ist kein Glanzstück, aber ich bin einfach kein Paintshop king^^

• Kritik 1: Wieder so eine PSP-Seite, die man nicht als solche erkennt. Wenn ich ne Mac-Seite habe, dann soll sie auch als solche erkannt werden und nicht erst beim genauem Lesen.

Kritik 2: Das Forum passt überhaupt nicht ins Design des Blogs.

zum zweiten punkt: da core...

zum ersten punkt: lötzinn.... welcher meister aller meister schreibt bitte schön vor: du --> mac_user --> deine seite hat mac-style zu haben....

sorry, aber wenn ich so'nen schrott les..... ts... :twisted: ausserdem, wenn mich mein erster eindruck nicht täuscht soll es wohl um die psp gehen und nicht um mac... erzählt mir zumindest mal der header.... und in den ersten posts gehts auch eher darum AFAICS...

vg

arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• zum ersten punkt: lötzinn.... welcher meister aller meister schreibt bitte schön vor: du --> mac_user --> deine seite hat mac-style zu haben....

sorry, aber wenn ich so'nen schrott les..... ts... :twisted: ausserdem, wenn mich mein erster eindruck nicht täuscht soll es wohl um die psp gehen und nicht um mac... erzählt mir zumindest mal der header.... und in den ersten posts gehts auch eher darum AFAICS...

vg

arno

Moment, das versteh ich nicht. Er meint doch die, die einen Blog über Macs haben. Nicht die, die mit ebensolchen arbeiten. (Außerdem hat er Recht.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!